Schon wieder Ferien! Wohin mit meinem Kind?

Während die meisten das Thema Sommerferien mit „Sommer, Sonne, Strand und Baden“ verbinden, treibt die Aussicht auf sechs Wochen ohne Schule und mit eingeschränkten Kindergarten- sowie Hort-Öffnungszeiten vielen Eltern schon mal den Organisations-Schweiß auf die Stirn.

Da ist es doch gut zu wissen, dass man sich beiuns auf eine Woche stressfreie und vor allem kostenlose Unterbringung des Nachwuchses in unserer MAV-organisierten Ferienbetreuung verlassen kann. Jedes Jahr dürfen die Kleinen das Krankenhaus St. Barbara besuchen und sich wieder auf ein spannendes und abwechs­lungsreiches Programm freuen. Mehr verraten wir an dieser Stelle nicht. Nur so viel: jedes Mal lässt sich unsere Mitarbeitervertretung etwas Neues unter dem Motto "Spiel, Spaß uns Spannung" einfallen.

Meine Kollegen und ich aus der Personalabteilung geben dazu gerne weitere Auskünfte. Per E-Mail an axel.buchheit@barmherzige-schwandorf.de nehmen wir Anmeldugen gerne entgegen.

Darüber hinaus findet auch jedes Jahr am schulfreien Buß- und Bettag eine kostenlose Betreuung der Kinder statt. Noch eine Sorge weniger für arbeitende Eltern und eine Menge Spaß für den Nachwuchs!